abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung: Modbus-Teilnehmer EF, nach Stromausfall

Hallo. Gestern fiel der komplette Strom aus. Die Anlage war ein paar Minuten ohne Strom. Nun habe ich leider den oben genannten Fehler. 

Es handelt sich um eine Be- und Entlüftungsanlage (Vitocal 222) + Wärmepumpe (Vitocal 200). 
Bin am verzweifeln, hatten letztes Jahr bereits mehr als 1000€ in eine Reparatur stecken müssen. 
Ich bin um jede Hilfe dankbar, bevor es wieder so teuer wird! 

WhatsApp Image 2023-06-22 at 16.24.33.jpeg
WhatsApp Image 2023-06-22 at 16.24.33 (1).jpeg
WhatsApp Image 2023-06-22 at 16.24.33 (2).jpeg
1 ANTWORT 1

Hallo CheckingQueen,

 

geh bitte mal in die Funktionskontrolle und frage ab, welcher Modbusteilnehmer keine Kommunikation hat. 

 

Viele Grüße
Flo 

Top-Lösungsautoren