abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Suche Partner für Eisspeicher Umsetzung im Raum Köln

Hallo Zusammen,

ich suche derzeit einen Fachunternehmen für eine mögliche Installation eines Eisspeichers mit Wärmetauscher und PV Anlage im Raum Köln.
Alle von mit kontaktieren Unternehmen haben beim Begriff "Eisspeicher" sofort abgelehnt.
Viele Grüße
R.

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ritchie, 

 

bitte wende dich doch einmal an unsere Verkaufsniederlassung in deiner Nähe. 

 

https://www.viessmann.de/de/kontakt/niederlassungen.html

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Flo,
vielen Dank für die Info.
Die Niederlassung konnte mir einen Unternehmen benennen und der erste Termin war heute.
Läuft also.
Vielen Dank
Ritchie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Zusammen,

 

scheinbar ist es deutlich schwieriger als ich dachte ein Unternehmen zu finden, welches sich mit der Thematik "Eisspeicher" auskennt.

Viele Grüße
R.

Hallo Ritchie, 

 

bitte wende dich doch einmal an unsere Verkaufsniederlassung in deiner Nähe. 

 

https://www.viessmann.de/de/kontakt/niederlassungen.html

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,
vielen Dank für die Info.
Die Niederlassung konnte mir einen Unternehmen benennen und der erste Termin war heute.
Läuft also.
Vielen Dank
Ritchie

Danke für die Info. 🙂

 

Viele Grüße
Flo

@Ritchie 

Welches Unternehmen hat man Dir genannt.

Ich suche auch im Raum Köln ein Unternehmen.

Du kannst mir gerne auch eine persönliche Nachricht zusende, wenn Du das hier nicht schreiben willst.

 

Ich habe schon zwei negative Erfahrungen gemacht.

 

Gruß

Kago

Top-Lösungsautoren