abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied Vitocal 200 G und 300 G

Liebes Viessmann-Team,

 

bei mir wurde kürzlich eine Vitocal 200 G Wasser/Wasser eingebaut. Ursprünglich sollte eine 300 G Wasser/Wasser eingebaut werden. Ich habe hier nun die Information erhalten, dass im Laufe der letzten 2-3 Jahre ein Produkt-Update stattgefunden hat und vorher die Wasser/Wasser Option bei der 200 G nicht existiert hat und, dass die Technik der "alten" 300G nun 1zu1 in der neuen 200 G verbaut wurde. Hierzu habe ich leider keine Informationen im Internet gefunden, weshalb ich mich nun an Sie wende. Ist es in der Tat so, dass die 200G der "alten" 300 G entspricht und früher (sprich im Zeitraum 2020-2022/2023) kein Wasser/Wasser Bausatz für die 200G verfügbar war?

 

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung hierzu

0 ANTWORTEN 0