abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Unterschied zwischen Anzeige der Temperatur in der ViCare App und auf der Wärmepumpe

Hallo zusammen, 

 

ich steuere seit Kurzem über die ViCare App und das Zeitprogramm die Temperatur in meinem Haus und habe tagsüber in der Zeit in der wir nicht zuhause sind die Temperatur reduziert (z.B. auf 18 °C). In der App zeigt er mir nun auch den entsprechenden reduzierten Wert als Sollwert für den Heizkreis 1 an, aber auf dem Display der Wärmepumpe steht weiterhin der normale Sollwert von 20°C. 

Allerdings ist der Halbmond auf dem Display zu sehen, was ja wieder für den reduzierten Modus spricht. 

 

Daher bin ich momentan etwas verwirrt und wieso zeigt die Wärmepumpe weiterhin 20°C an? 

Ist das normal? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MrDP1091,

 

dass die normale Raum-Soll-Temperatur im Display stehen bleibt ist normal. 

 

Viele Grüße
Flo 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo MrDP1091,

 

dass die normale Raum-Soll-Temperatur im Display stehen bleibt ist normal. 

 

Viele Grüße
Flo 

Top-Lösungsautoren