abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VITOCALL 333-g NC | Kühlfunktion geht nicht mehr

Bei uns geht auf einmal die Kühlfunktion nicht mehr. Alles läuft, nur nicht die Heizkreispumpe:

 

AndreasSC_0-1692801376592.png

 

Die Ventile der Fußbodenheizung sind alle offen.

 

Bislang haben mir immer nur (sehr gut) mit NC gelebt, in meiner Verzweiflung habe die Anlage (ohne Erfolg) so eingestellt:

 

7000: 3

7101: 1

7103: 10

7104: 0

7110:120

7111: 30

71FE: 1

 

Kann jemand helfen?

1 ANTWORT 1

Hallo AndreasSC,

 

dass bei der Kühlfunktion die Heizkreispumpe nicht läuft bzw. in deinem Fall als nicht drehend angezeigt wird, ist normal. 

 

Warum hast du die 7000 auf 3 gestellt? Erzähl mir erstmal, wie deine Anlage aufgebaut ist. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren