abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Varioclean 1000 mit swt

Ich hab bei meinem heizsystem einen varioclean 1000 mit swt ( laut typenschild) in kombination mit einer vitocal 200a verbaut. Meine pv heizt mittels estab den oberen warmwasser bereich auf, funktioniert soweit ganz gut. 

 

Ich habe den estab an der oberen position eingebaut. Mir wurde gesagt das der untere bereich vom speicher der für die bodenheizung arbeitet getrennt ist. Es gibt vermutlich auch in dem bereich noch eine öffnung für einen heizstab da ich noch eine 6/4" öffnung frei habe.

 

Die frage nun ob der untere bereich komplett dicht getrennt ist? Es gibt da auch eine ausführung bei dem die trennplatte schmale öffnungen hat sodass überschüssige wärme aufsteigen kann..??

 

Vielleicht hat jemand infos oder eine zeichnung dazu..

 

Vielen Dank vorab!

 

 

 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Wolfi_KB,

 

bitte teil mir die Seriennummer des Speichers mit.

 

Viele Grüße
Flo

Am edikett steht nur so 400.1610 oder 7714596

Sorry, den Speicher haben wir bei uns in Deutschland nicht im Programm, weshalb ich dir darüber nichts sagen kann. Am besten wendest du dich einmal an die für dich zuständige Niederlassung in Österreich. 

 

Viele Grüße
Flo

Viessmann österreich möchte für jede auskunft ein bezahltes ticket vorab... also wirklich sehr guter service... 

Dazu kann ich nichts sagen, das ist mir nicht bekannt. Ich kann hier nur für den Service von Viessmann Deutschland sprechen und da ich den bei dir verbauten Speicher nicht kenne, kann ich ihn nicht betreuen und auch nicht dazu sagen. Ansonsten kannst du dir sicher sein, würde ich dir auch eine Auskunft dazu geben. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren