abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare-App sagt "Anlage hat keine Verbindung zum Internet", laut Anlage selbst ist Verbindung jedoch aktiv

Guten Mogen,

 

aktuell habe ich keinen Zugriff per App auf unsere Wärmepumpen-Anlage. Laut Display an der Inneneinheit ist die Anlage jedoch mit unserer FritzBox verbunden. Wie kann ich die Verbindung zur App wieder herstellen?

 

Viele Grüße

RaDi 

2 ANTWORTEN 2

Hallo RaDi,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,
vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Habe eben noch einmal nachgeschaut - und jetzt funktioniert die App wieder wie gewohnt. Offensichtlich war das nur ein temporäres Problem...

Viele Grüße

RaDi

Top-Lösungsautoren