abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App

Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich in der ViCare App die Meldung angezeigt: "ViCare wird initial geladen. Bitte haben Sie einen Moment Geduld..." (s. Anlage)

IMG_5035.jpg

Der Anlage geht es gut. WLAN Verbindung funktioniert. Aber leider kann ich die Anlage nicht über die Ferne steuern. Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. eine Lösung?

Danke und viele Grüße!

2 ANTWORTEN 2

Hallo Ostsee53,

 

ich würde dich bitten die App vom Handy zu löschen, neu zu installieren und dann nochmal zu prüfen, ob die Verbindung aufgebaut wird.

Sollte das initiale Laden weiterhin angezeigt werden, probiere die ViCare App bitte auf einem anderen Endgerät und gib mir eine Rückmeldung, wie sie sich da verhält.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, danke für deine Antwort. Einem anderen Threat habe ich entnommen, dass das Neustarten des Routers dazu führen kann, dass das initiale Laden nicht mehr angezeigt wird. Das habe ich gemacht und nun funktioniert es wieder. Nur doof, wenn es sich um einen Zweitwohnsitz handelt und man nicht die Möglichkeit hat auf den Router zuzugreifen. Wäre klasse, wenn ihr euch das Problem noch einmal grundsätzlich anschaut. Danke und einen schönen Jahreswechsel.

Ostsee53

Top-Lösungsautoren