abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Climate Solutions und Carrier - der neue Klima-Champion

Liebe Mitglieder der Viessmann Community,

 

seit dem 2. Januar 2024 sind Carrier und die Viessmann Climate Solutions nun eins. Dank der Zusammenführung dieser beiden Unternehmen entsteht ein globaler Klima-Champion, der uns dem Ziel, Lebensräume für zukünftige Generationen zu schaffen, ein großes Stück näher bringt.

 

Mit der neuen transatlantischen Partnerschaft und der damit verbundenen Teilung der Viessmann Group und der Viessmann Climate Solutions gehen weitreichende organisatorische Veränderungen einher. So haben wir zum Beispiel unsere Social Media Kanäle neu gelauncht, einen neuen YouTube-Kanal erstellt und auch einen neuen eigenen Webauftritt für die Viessmann Climate Solutions geschaffen. Schaut euch die neue Seite, die unter anderem auch unseren Newsroom und das Karriereportal beinhaltet, am besten direkt an: https://www.viessmann-climatesolutions.com/

 

Natürlich bleibt auch unsere bekannte Produktseite www.viessmann.de bestehen, auf der ihr auch in Zukunft alle Details zu unseren Produkten sowie hilfreiche Ratgeber und Informationen zu Förderung, Heiztechnik und Klimalösungen findet.

 

Alles zum Thema Heiztechnik findet ihr ab sofort unter dem Namen “Viessmann Climate Solutions DE” im Netz:

 



Die Viessmann Generations Group, die als eigentümergeführtes Familienunternehmen fortbesteht, findet ihr fortan unter https://www.viessmann.family/

 

3 ANTWORTEN 3

Gratulation, sehr professionelle Kanäle und Partnerschaften. Eure Produkte sind bereits sehr stabil und werden stets optimiert.

 

- Jetzt fehlt nur noch der dazu passende Service, und zwar nicht nur für die Sanitärbetriebe sondern auch für Endkunden. Ohne diesen wird es schwer werden, wettbewerbsfähig zu bleiben.

 

Nur meine Meinung. 

Kann ich genau so unterschreiben!

Vitocal 250-A AWO-E-AC-AF 251.A 13,4 kW

Als leidgeprüfter Viessmann-Kunde frage ich mich, ob sich die vielen Fehler und der schlechte Service entsprechend der steigenden Marktbeherrschung ebenfalls vergrößern.🙁 Seit einem halben Jahr schlagen wir uns mit einer fehlerhaften Heizung rum, ohne Hoffnung auf Besserung.

Top-Lösungsautoren