abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Viessmann Developer Portal ist seit Monaten nicht erreichbar ?

Hallo,

ich habe eine neue Viessmann Hybrid Anlage installiert bekommen (WP+Gas) und habe diese mit meiner PV-Anlage gekoppelt. Ich habe mich vor Monaten im Viessmann Developer Portal angemeldet und möchte gerne via API Calls Daten von meiner Heizung abrufen. Aber das Viessmann Developer Portal (free) ist seit Monaten nicht erreichbar, ich kann also keine API Key etc. erzeugen?  

Danke für ein Feedback und VG Robert Ries

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo

habe jetzt einen weiteren Account unter Edge und mit 3. Email Adresse angelegt und jetzt klappt es ...sehr merkwürdig. Zuvor hatte ich Chrome Browser verwendet.

Wie auch immer alle guten Dinge sind drei...unerklärlich...

 

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

Robert

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Komisch! Für mich ist das Developer Portal erreichbar.

 

Viessmann Developer Portal 

Seltsam bei kommt das..auch über deinen Link in deiner Antwort

 

Account

Thank you for your interest in the Developer Portal!

Unfortunately the login to the Viessmann Developer Portal is not yet available. You are welcome to subscribe here and we will inform you about news concerning the use of the Developer Portal.

Strange! Kommst Du denn auf die Login-Seite?

thorsten__0-1667682170396.png

 

Wann hast Du Dich registriert? Ganz neu? Evtl. dauert es tatsächlich ein Weilchen...

 

Evtl. mal einen anderen Browser probieren?

Hi @riesro66, könntest du mir bitte deinen Benutzernamen (deine Email Adresse) nennen, mit der du versuchst dich einzuloggen? Gerne per PN an mich.

Gruß,

Michael

Hallo Michael,

meine Email Adresse lautet riesro@gmx.de. Wäre klasse wenn du das mal testen könntest.

Danke

Robert

Hallo

habe jetzt einen weiteren Account unter Edge und mit 3. Email Adresse angelegt und jetzt klappt es ...sehr merkwürdig. Zuvor hatte ich Chrome Browser verwendet.

Wie auch immer alle guten Dinge sind drei...unerklärlich...

 

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

Robert

 

Top-Lösungsautoren