abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitconnect Typ:OPTO2

Ich betreibe seit dem 16.1.23 eine Wärmepumpe 200 A, AWO-E-AC 201.A13 400 zur vollsten Zufriedenheit. Allerdings fehlt noch immer die Vitoconnect Typ: OPTO2. Meine Frage: Wann kann ich damit rechnen?

 

Gruß

 

J.E.

3 ANTWORTEN 3

Hallo Jürgen73,

 

Auskunft zu Lieferzeiträumen können wir dir hier nicht geben. Setz dich dazu bitte mit deinem Fachbetrieb in Verbindung, welcher im sehr engen Austausch mit der für ihn zuständigen Verkaufsniederlassung steht. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo, meinem Fachbetrieb vertraue ich und bin mir sicher, dass der Betrieb sich sofort meldet wenn es etwas neues gibt. Aber dieser hat auch wichtigeres zu tun als ständig bei Viessmann nach der Vitoconnect nachzufragen. Deshalb habe ich hier nachgefragt um zu erfahren, wo das Problem liegt. Es ist schon ungewöhnlich, dass nach so langer Zeit (ich habe die Anlage im April 2022 bestellt) dieses Teil immer noch nicht verfügbar ist. Das die Pandemie sicherlich zu Verzögerungen geführt hat, habe ich bei der langen Lieferzeit der WP gesehen. Aber in diesem Fall wohl besonders lang. 

 

Beste Grüße

 

Jürgen

Wie bereits mitgeteilt, kann ich dir hier keine Auskunft über Lieferzeiträume geben. Dies geht nur über den bereits genannten Weg. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren