abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VitoCal 222 mit E3DC Speicher

Hallo!
Ich plane gerade die Installation einer PV-Anlage (20 kWP) und möchte diese über ein E3DC S10 E oder S10 E PRO mit jeweils 13kWh Speicher betreiben. Wäre unsere VitoCal 222 Erdwärmepumpe damit auch im Ersatzstrombetrieb einsatzbereit?
Gibt es sonst eine angepasste Möglichkeit wie man sonst auch bei Stromausfall zumindest für eine beschränkte Zeit Heizen könnte?
Vielen Dank für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

WME66

5 ANTWORTEN 5

Hallo WME66,

 

die Frage kann ich dir nicht beantworten. Wenn du mir die Seriennummer mitteilst, kann ich die aber die elektrische Leistungsaufnahme mitteilen.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo

 

Hier wurde schon mal solch ein Thema besprochen.

Einschaltstrom ist ein wichtiges Kriterium.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Vitocal-252-Betrieb-mit-Notstrom-ue...

 

Gruss Ralf

Hallo!

Die Herstellernummer ist 7452139101085109.

 

Viele Grüße,

WME66

Vielen Dank!

Im nachfolgenden Datenblatt findest du die notwendigen Infos. Du musst unter dem Typ A06 nachsehen. 

 

https://static.viessmann.com/resources/technical_documents/DE/de/VDP/5368759VDP00010_1.pdf?#pagemode...

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren