abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 060a Tos ze mit Therme Laufzeiten?

Hallo,

ich habe die o.g. BWWP und an dieser ist eine elco Therme angeschlossen.

Zusätzlich habe ich eine 20Kwp Photovoltaik die mit der Vitocal kommuniziert.

Nun meine Einstellungen wie ich denke dass diese am besten sind:

Tagsüber bekommt die Vitocal, wenn genug vom Dach kommt, das Signal zu heizen, sollte genug vom Dach kommen, geht sie ja auf 62°

Sollte nicht genug Sonne kommen, so habe ich die elco Therme von 15 Uhr bis 19 Uhr und 55° eingestellt (wir 3 Personen sind abends Duscher)

Was muss ich nun einstellen dass die Vitocal nur und ausschließlich mit der Sonne arbeitet ( Eco, Eco und Temperatur auf ca. 35° Programm mit Zeit oder was)?

 

Danke 

 

1 ANTWORT 1

Hallo Andreas53,

 

ich empfehle dir, die Zeiten auf die Sonnenstunden zu setzen und den Sollwert ausreichend weit zu reduzieren. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren