abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen 

endlich haben wir die langersehnte Viessmann Vitodens 200 w und die WWP Vitocal 060a TOS-ze in Betrieb und sind sehr zufrieden.

Bei der Einstellung der Vitocal 060a benötige ich eure Hilfe bezüglich der Einstellungen. 
Unsere Warmwasser Temperatur soll an bestimmten Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten 44 Grad betragen. 
Die Aufheizung des Wassers soll ohne Unterstützung der Gasheizung erwärmt werden. 
In der Nacht soll kein Warmes Wasser aufbereitet werden. 

Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht fündig welche Einstellungen ich vornehmen muss. 
Für die Hilfe vorab schon einmal vielen Dank. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Auf Seite 15 der Bedienungsanleitung ist alles beschrieben:

thorsten__0-1682185511830.png

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ob die Gastherme zuheizt oder nicht, hängt nicht vom gewählten Programm ab. Das musst Du an der Regelung der Gastherme einstellen, z.B. ganz ausschalten, auf "Stand by" schalten oder einen ganz niedrigen WW-Sollwert einstellen z.B. "10 Grad". Dann bleibt die Gastherme aus.

Steht auch in der Anleitung der WP Seite 11:

thorsten__0-1682241467748.png

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Auf Seite 15 der Bedienungsanleitung ist alles beschrieben:

thorsten__0-1682185511830.png

 

 

Danke für die Rückmeldung 

 

ist mit dieser Einstellung die Zuschaltung der Erdgasheizung außer Kraft gesetzt?

davon lese ich nirgends in der Anleitung. 

Die Bedienungsanleitung habe ich schon studiert, Verweise darauf bringen mir nichts da ich es einfach nicht verstehe. 

wir möchten das WW ohne Erdgas erwärmen 

Ob die Gastherme zuheizt oder nicht, hängt nicht vom gewählten Programm ab. Das musst Du an der Regelung der Gastherme einstellen, z.B. ganz ausschalten, auf "Stand by" schalten oder einen ganz niedrigen WW-Sollwert einstellen z.B. "10 Grad". Dann bleibt die Gastherme aus.

Steht auch in der Anleitung der WP Seite 11:

thorsten__0-1682241467748.png

 

 

Top-Lösungsautoren