abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200-S Fehler 2C

Liebe Viessmann Community,

 

am 25. Februar 2021 wurde erfolgreich mein Verdichter getauscht. Seit dem läuft auch alles so wie es sein soll. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen eine kurze Störung 2C Sauggas Revers. Temp. die auch gleich wieder verschwindet. Habe ich im Logbuch dann auch recherchiert. In der Kältekreishistorie ist keine Meldung vorhanden. Habe die Beiträge im Forum hierzu auch gelesen, bin aber noch nicht ganz schlau.

 

1. Bei mir ist es meines Wissen gar nicht möglich zu kühlen und im Menü habe ich diesen Punkt gar nicht?

2. Mir fällt auf, dass diese Störung immer beim WW passiert? I

 

Frage: Muss dieser Fehler behoben werden oder kann ich an der Anlage was einstellen dass der Fehler nicht mehr kommt da ich ja gar nicht kühlen kann und will?

 

Vielen Dank für die Rückmeldung!

7 ANTWORTEN 7

Hallo Dan31088,

ich empfehle dir, diesen Fehler überprüfen zu lassen. Hier liegt vermutlich ein Wackelkontakt oder ähnliches vor.

Viele Grüße
Flo

Guten Morgen Herr Schneider,

ich habe es meinem Heizungsbetrieb kurz nach diesem Beitrag mitgeteilt und dieser meinte er meldet es dem Technischen Dienst von Viessmann. Können Sie sehen ob da ein Ticket bereits offen ist?

 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

 

Viele Grüße

Kann ich gerne machen, teil mir dafür bitte einmal die vollständige Herstellnummer mit.

Viele Grüße
Flo

Super. Die Nummer lautet 7571446701434102

Aktuell ist noch nichts dazu bei uns eingegangen.

Viele Grüße
Flo

Alles klar, habe soeben nochmal mit meinem Heizungsbauer telefoniert. Habe jetzt auch ne Mail, in der Mail ist die Auftragsnummer 000200930405? Ist das korrekt?

Ja, die ist korrekt. Jetzt ist der Auftrag drin. Mit 200930405 kannst du jetzt auch bei der Disposition wegen der Terminabstimmung anrufen. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren