abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200 Warmwasserbereitung Notbetrieb nur elektrisch möglich ?

Leider funktioniert meine Wärmepumpe (Vitocal 200) seit vergangenen Freitag nicht mehr.

Extrem lautes Brummen in Inneneinheit, und Fehlermeldung A9 Wärmepumpe. Nach Quittierung und Netztrennung und Wiedereinschalten läuft die Anlage ca. 10 Min unter dem beschriebenen unerträglichen Geräusch und geht wieder auf Störung A9. Keine Heizleistung und Brauchwassererwärmung (Brauchwasser bereits auf 15 °C). 

Mein Heizungsinstallateur hat bereits eine Bearbeitungsnummer bei Viessmann eingesteuert. (hört sich für mich aber an, dass das noch dauern wird, bis überhaupt jemand bei mir vorbeikommen kann...)

Frage: gibt es trotzdem die Möglichkeit das Brauchwasser elektrisch zu erwärmen? Wen ja, wie?

4 ANTWORTEN 4

Hy 

Wenn man schon nachfragt sollte man die Seriennummer mit bei schreiben und was es für eine Anlage ist 200-s oder 200-g

Danke

 

Jedes Mal das gleiche wir haben alle keine Röntgenaugen

Sorry, Sorry, bin jetzt da nicht so der Profi.

Seriennummer AWB-AC201.B10 bzw. AWB-AC201.B13 (beide Nummern stehen drauf, ist aber nicht angehakt welche..) Barcode 7502078202393109. Ist eine Vitocal 200-S

 

Ach vergessen, Baujahr 2012 (falls hilfreich..)

wie siehts denn jetzt aus, hat die Weitergabe der Seriennummer die Röntgenaugen jetzt geöffnet?

Top-Lösungsautoren