abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200-sEstrichtrocknung

Hallo,

an meiner Vitocal 200-s, Model D06 ist aktuell das Estrichprogramm aktiv, aktuell geht nur der Durchlauferhitzer an und der Lüfter läuft,der Verdichter ist aus. Nach 18 Tagen=432 Std habe ich eine Komp. Laufzeit von 304 Std und eine Durchlauferhitzerzeit Stufe1+2von 300Std.Wird die Anlage mit 0 Std ausgeliefert?Die JAZ beträgt 3,5!Wird hier der Durchlauferhitzer mitgerechnet?Die JAZ kann nie stimmen.Ursache? Den Durchlauferhitzer habe ich deaktiviert, spricht etwas dagegen?

2 ANTWORTEN 2

Wenn du den Durchlauferhitzer deaktivierst, kannst du das gesamte Estrichprogramm nochmal von vorne beginnen.

Energiekosten sind hier erst mal bedeutungslos! Welcher Estrich ist verlegt?  Zement oder Gips?    Wann wurde der Estrich verlegt?

Hallo Hausdoc,
welche Art von Estrich verlegt wurde kann ich nicht sagen, es ist der 18 Tag. Ich habe den Durchlauferhitzer nur deaktiviert weil die beiden Stufen des Durchlauferhitzers 2-3 pro Minute ein und ausgeschaltet haben, seit der Abschaltung läuft der Verdichter durch, die Temperatur stimmt auch.Ich denke dem Estrichprogramm hat das nicht geschadet.
Top-Lösungsautoren