abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 222-S kein Warmwasser - keine Fehlermeldung

Hallo,

wir haben seit über einer Woche kein Warmwasser mehr. Die Heizung funktioniert noch. Unser Heizungsinstallateur hat das Problem an Viessmann weitergeleitet, nach fast einer Woche haben wir auch einen Termin für einen Technikereinsatz erhalten.

 

Orginal-Text:

Datum: Donnerstag, 9. Juni 2022

Ankunft Techniker:In der Zeit von 12:09 Uhr bis 14:09 Uhr

Im Falle von Änderungswünschen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter {{appointment.viessmannTechnicalServicePhone}} zur Verfügung. Bitte halten Sie dort Ihre Auftragsnummer 201175497 bereit.

 

Ist das mit dem Termin ein Witz?

Wir haben seit dem 13.04.2022 kein warmes Wasser und sollen jetzt noch über 6 Wochen darauf verzichten. Es kann doch nicht sein, dass ein namhafter Herstellen wie Viessmann seine Kunden so lange warten lässt.

 

Mit dem Text {{appointment.viessmannTechnicalServicePhone}} können wir leider nichts anfangen.

Gibt es eine Telefonnummer oder irgend eine Möglichkeit um den Termin zu beschleunigen?

 

Viele Grüße

2 ANTWORTEN 2

Hallo,

leider hat unser Heizungsinstallateur bis jetzt nichts erreichen können. Gibt es eine Möglichkeit direkt mit Viessman in Kontakt zutreten?

Ich fühle mich in der Luft hängen gelassen, da ich keine Ansprechpartner habe und ich keine weitere Informationen erhalte.

Vielleicht gibt es ja auch eine Einstellung bei der Anlage die das Wasser wenigste etwas erhitzt...

Hallo Ki, 

 

du kannst mit deiner Auftragsnummer 201175497  unter der 06452/70-3608 bei unserer Disposition anrufen und versuchen, einen früheren Termin zu bekommen.

 

Viele Grüße
Flo