abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 250-A, Zugriff auf Parameter, z.B. Offset Aussenfühler

Hallo, mein Aussenfühler zeigt immer ca. 4°K zuviel an, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich hier ein Offset parametrisieren kann, um das Delta auszugleichen? Ich finde in der Anleitung und auch im Menü den Punkt einfach nicht.

Danke, Grüße Marc

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo mbauer666,

 

die Außentemperatur kann von deinem Fachbetrieb über den Parameter 896.0 korrigiert werden. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo mbauer666,

 

die Außentemperatur kann von deinem Fachbetrieb über den Parameter 896.0 korrigiert werden. 

 

Viele Grüße
Flo

Warum wird nach Korrektur - 4 Kelvin nicht die Anzeige in der App entsprechend korrigiert?

Das frage ich mich auch !!!

Top-Lösungsautoren