abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 252-A mit Vitotrol 200e

Hallo,

 

mir wurde zu meiner 252-A eine Vitrotrol 200e mit verkauft über den Fachbetrieb. Diese wurde auch vom Fachbetrieb angeschlossen und in „Betrieb genommen“ - die Vitotrol startet nicht und bleibt immer Versionsbildschirm hängen. Erklärung vom Fachbetrieb - „ dies benötigt ein Update da müssen wir auf Viessmann warten“ so das ist mittlerweile 4 Monate her. Bezahlt ist die Vitotrol seit 4 Monaten nur verwenden kann ich diese nicht. 

stimmt das mit dem Update? Oder ist die einfach wie auf der Homepage geschrieben nicht kompatibel?

3 ANTWORTEN 3

Hallo Hmmmmmmmm,

 

die Fernbedienung ist mit der Wärmepumpe nicht kompatibel. Setz dich dazu mit deinem Fachbetrieb in Verbindung. 

 

Viele Grüße
Flo

Danke für die Antwort. Das habe ich gemacht nur werde ich jedes Mal vertröstet das die nicht zurück genommen werden kann. Ich hab sie jetzt seit Mai zuhause liegen bezahlt ist sie auch und es wird jedes Mal gesagt der Viessmann Vertreter sagt das passt (Aussage Fachbetrieb) das ist halt leider mühsam 

Es ist korrekt, dass ausgepackte elektronische Bauteile nicht zurückgenommen werden. Da du diesbezüglich mit deinem Fachbetrieb ein Vertragsverhältnis hast, muss er dir die Kosten dafür zurückerstatten. Er wiederum muss sich dazu mit unserem Verkauf in Verbindung setzen, wenn ihm diese zur Wärmepumpe passend verkauft wurde.

 

Viele Grüße
Flo