abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 333 Störung EEV 05 Kältekreis und A9

Guten Tag,

 

nachdem wir am 18.11.2022 eine Wartung und Reperatur unserer Wärmepumpe hatten, lief sie nicht lange.

Es hatte ewig gedauert bis am18.11.2022 doch mal jemand kam und seit 14.12.2022 ist sie nun wieder kaputt.

Unser Fachunternehmen hat einen Auftrag 02794797 fertiggemacht der als Kaltanlage deklariert ist, da wir kein Warmwasser und Heizung haben.

Die Störung EEV 05 Kältekreis ist lauf Meldehistorie Fehlercode 1A und 13.

Am 16.12.2022 habe ich bei Viessmann angerufen und über 45min in der Warteschleife gehangen und man sagte mir es gibt noch keinen Auftrag, wie kann das sein?

Ich ließ also alles wieder aufnehmen und man sagte mir es wird weitergeleitet und man meldet sich schnellst möglich.

Da ich bis jetzt nichts gehört habe habe ich heute am 19.12.2022 nochmal angerufen und hänge nun seit 1 Stunde und 19 Minuten in der Leitung.

Was ist das für ein Service, kein wunder dass die Leute sauer sind.

Und es sind minusgrade, das haus hat nur noch 17 Grad und wird immer kälter.

 

Wie kann man denn endlich mal jemanden erreichen der sich darum kümmert, wozu hat man Garatie auf die Anlage und sie ist erst vor einem Jahr in Betrieb gegangen und schon zum 3 Mal kaputt. -.-

 

Ich bitte Viessmann sich zu melden

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marco

20221214_212944[1].jpg
1 ANTWORT 1

Hallo Marco,

 

bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren