abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal Betriebsstunden schon 2 mal gelöscht worden, nach Wartungsarbeiten

Hallo, bei meiner WP Vitocal 200-S

7720671202643126 , wurde schon das zweite mal die Betriebstunden gelöscht. Das erste mal als Wartungen am 3.10 waren und zufälligerweise auch heute nach der Wartung am 29.10. Ich hatte am 3.10 noch ein Bild gemacht mit 30h und kurz danach stand dann 0 dort. Die Starts bleiben allerdings davon unberührt. Da diese auch in der WP-Regelung fehlen, ist das nun ein Software Problem was mit dem WARTUNGEN zu tun hat oder an der WP? Und besteht die Möglichkeit sich die Std im Nachgang wieder einspie
 
5 ANTWORTEN 5

Hallo rocco-rocco,

 

das Problem ist bekannt und es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet. Funktionseinschränkungen hast du dadurch nicht. 

 

Viele Grüße
Flo

Man möchte aufgrund des Fehlers die Hauptplatine der Ausseneinheit wechseln. Kann es denn daran liegen? @Flo_Schneider 

 

Einschränkungen erstmal keine, stimmt. Nur sollte mal später etwas am Verdichter sein (was ich nicht hoffe) habe ich erklärungsbedürftig Not bei 2min Laufzeit pro Start

Wenn unser Technischer Dienst dies vorschlägt, gehe ich davon aus, dass dies die Lösung des Problems sein wird. Gerne kannst du mich hier dazu auf dem Laufenden halten. 

 

Viele Grüße
Flo

Werde ich machen.

 

Du kannst ja auch gerne, wenn Du nochmal etwas hörst gerne hier mal eine Rückmeldung geben.

Hallo @Flo_Schneider  ich habe gelesen, das sich hier wohl rausgestellt hat, das die Löschung durch das Ein/Ausschalten oder auch teilweise EVU Abschaltungen kommen kann. Bei mir will man ja im Januar die Platine in der Ausseneinheit tauschen. Hat man denn schon raus ob dieses vielleicht der Fehler sein könnte? Möchte ungern die AE zerlegen lassen, wenn man sich nicht sicher ist, das dies der Verursacher ist

Top-Lösungsautoren