abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal Fehler 0A

Hallo!

Habe wieder mal den Fehlercode 0A - bisher konnte ich diesen immer über eine Stromtrennung lösen. Nun aber leider nicht...

Diagnose habe ich gemacht, Bild hängt an. Erbitte eilige Information, wie ich das Problem lösen kann - die Damen des Hauses "motzen" schon ... ;.-)

05951613-9B44-40F0-A966-DC608CA0209A.jpeg

Grüße,
D.

1 ANTWORT 1

Hallo D.,

bitte lies einmal die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Je nachdem welchen Regler du hast, gibt es einen unterschiedlichen Weg. Um herauszufinden, welchen Regler du hast, kannst du bei Einschalten (wenn der Balken durchläuft) einmal die "?"-Taste gedrückt halten, dann wird es angezeigt.

WO1B:
Du musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten um in die "Serviceebene" zu gelangen. Jetzt drückst du die "OK"- und "Rückstell"-Taste für ca. 4 Sek. und gibst den Code "344 254 1331" ein. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Wärmepumpe" -> "Außeneinheit" und bestätigst dies jeweils mit "OK". Zum Schluss drückst du noch einmal nach rechts oder links und es wird dir die Kältekreishistorie angezeigt.

Bitte beachte, dass falsche Parametereinstellungen in der Codierebene 2 der "Expertenebene" zu Geräteschäden führen können.

WO1C:
Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK".

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren