abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal60A Zapfmenge einstellen

Hallo, ich habe diese Woche meine Vitocal 60A in Betrieb genommen. Ich möchte die Zapfmenge, wie auf Seite 23 der Montageanleitung beschrieben erhöhen. Hier ist beschrieben, dass der Fühler einfach nur von der Tauchhülse A nach B versetzt werden kann. Beim Versuch den Fühler herauszuziehen ist mir der Widerstand ziemlich stark vorgekommen. Um nichts zu beschädigen Frage ich in die Runde: Was ist hier zu beachten? Kann einfach nur etwas fester am Kabilarröhrchen gezogen werden, oder gibt es einen Trick?

Weiterhin steht auf der Seite 22 unten, dass auch der Sicherheitstemperaturbegrenzer umgestzt werden muss. Bezieht sich dies auf den externen Wärmeerzeuger?  

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Alo1

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Beide Fühler müssten sich in der gleichen Hülse befinden. unmittelbar an der Tauchhülse müsstest einen kleinen Blechstreifen sehen. Den Streifen vorsichtig rausziehen. Der verhindert, dass sich die Sensoren von selbst lösen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Beide Fühler müssten sich in der gleichen Hülse befinden. unmittelbar an der Tauchhülse müsstest einen kleinen Blechstreifen sehen. Den Streifen vorsichtig rausziehen. Der verhindert, dass sich die Sensoren von selbst lösen.

Vielen Dank für die schnelle Information. Hat genau so geklappt. Etwas fummelig, da die Tauchhülse schon etwas eng ist. Aber geht.

Wünsche einen schönen Sonntag 

Alo1

Top-Lösungsautoren