abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect OT2 + Optolink-Kabel = VC Opto2 ???

Ich habe mir ein gebrauchtes Vitoconnect Typ OT2 besorgt, da mein Fachhändler z.Zt kein VC Opto2 liefern kann. Funktioniert das OT2 wenn ich es mit einem Optolink-Anschlußkabel mit meiner Vitotronic 200 KW2 verbinde, wie ein Opto2 - Modul?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Viessling1,

 

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten an deine Mail Adresse geschickt, mit der du hier in der Community registriert bist.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Viessling1,

 

nein, das ist leider nicht möglich, auch wenn sie optisch identisch sind, es sind zwei unterschiedliche Geräte.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke für die schnelle Antwort, trotzdem schade dass das nicht funktioniert. Wozu dient dann der USB-Anschluss der VC OT2? Denn die Daten bezieht das Modul von der Therme über die feste Verkabelung.

Noch eine Frage: Ich habe zu der VC-OT2 leider keine WPA2-Code mehr, da der Vorbesitzer die Aufkleber mit diesen Daten nicht mehr finden konnte. Wie komme ich an diese Daten? Die Seriennummer habe ich natürlich, aber ohne den WPA2-Code ist das Gerät ja praktisch unbrauchbar.

 

Viele Grüße

Hallo Viessling1,

 

ich gehe davon aus, dass der USB Port hier zu Diagnose- und Updatezwecken genutzt werden kann.

 

Die Daten des QR Codes kann ich dir aus unserem System heraussuchen und per Mail zukommen lassen, teile mir dazu bitte die 16 stellige Herstellnummer des Vitoconnects mit.

 

Besten Gruß

Hier die Serien-Nr.:

7637414007103188

Die Daten kommen dann per PN, oder?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Hallo Viessling1,

 

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten an deine Mail Adresse geschickt, mit der du hier in der Community registriert bist.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren