abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit den Wartungsarbeiten in kw 42 funktioniert mein viconnect nicht mehr. Es kommt nur die Meldung 

„vicare wird initial geladen. Haben Sie einen Moment Geduld „ Dann geht nichts weiter. Was ist zu tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ludwig,

Es kann sein, dass aufgrund der Wartung Deine Vitoconnect (der kleine weisse kasten mit dem USB und Stromversorgungsstecker) 'verwirrt ist'.

Mein Tipp: Stromversorgungsstecker herausziehen, bis 30 zählen und wieder einstecken.

Nach einer Weile sollte die ViCare Äpp wieder gefüllt sein... [Meldung "vicare wird initial geladen" kommt dann auch nciht mehr oder ist nicht sichtbar] (hatte ich selbst schon so gelöst)

Viele Grüße Stephan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Ludwig,

Es kann sein, dass aufgrund der Wartung Deine Vitoconnect (der kleine weisse kasten mit dem USB und Stromversorgungsstecker) 'verwirrt ist'.

Mein Tipp: Stromversorgungsstecker herausziehen, bis 30 zählen und wieder einstecken.

Nach einer Weile sollte die ViCare Äpp wieder gefüllt sein... [Meldung "vicare wird initial geladen" kommt dann auch nciht mehr oder ist nicht sichtbar] (hatte ich selbst schon so gelöst)

Viele Grüße Stephan

Danke Stephan, hat geklappt!

Top-Lösungsautoren