abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitogate 200 KNX Datenpunktliste für Vitocal 343-G

Hallo,
ich bin beim Prametrieren des Gateways Vitogate 200 KNX (nach 2016) und benötige die aktuelle Datenpunktliste.

folgende Anlagenkonfiguration:

Vitcal 343-G (BTW341.B08) Vitotronic 200 (WO1C) mit SM1 Solarmodul

Momentan tritt folgendes Problem auf:

- der Zustand der Solarkreispumpe wird nicht übermittelt.

Ich habe wie auf der Webseite empfohlen die "Vitogate 200 Gerätedaten-Version 5.4.22" und die Produktdatenbank V1.6 verwendet.

Inzwischen ahbe ich nochmla komplett das Gerät aus der ETS gelöscht, neu gesetzt und parametriert. Dies hat zu keinem Erfolg geführt. Andere Werte, wie die Kollektortemperatur oder die Speichertemperatur erhalte ich.

Wird der Wert übermittelt? Woran könnte das Problem liegen?
Wo finde ich eine Datenpunktliste mit den Werten, die von der 343-G übermittelt werden?

 

1 ANTWORT 1

Hallo ulma,

das Thema ist bereits bekannt und wurde von mir weitergemeldet.
Es handelt sich wohl um einen Softwarefehler in der aktuellen Version.
Die überarbeitete Version wird entsprechend bald zum Download zur Verfügung stehen.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren