abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoligno 300-H elektronische Karte KSK2.03

Nach einem Störungsbehebungs-Eingriff suche ich heute nach weiteren Informationen zur KSK-Karte

Um eine Zusammenfassung zu machen

  • Wenn ich die Ein/Aus-Taste drücke, habe ich das Relais RL 19 der ZPK-Karte notiert, das aktiviert und die Stromversorgung der verschiedenen Karten startet.
  •  Auf Höhe der ksk-Platine im oberen Teil rechts befindet sich eine zusätzliche Trafoplatine 230 24. Ich habe die 24 V, wenn ich die ksk-Karte abziehe, aber wenn die Karte eingesteckt ist, schwanke ich zwischen 0 und 3 V
  •  Ich habe versucht zu sehen, ob die Maschine wieder funktionstüchtig ist, oder ob es zumindest eine Verbesserung gab, indem ich die Kommunikationskabel zu den beiden anderen Karten, sowie dem Bildschirm und den Abgängen im oberen Teil getrennt hatte, aber kein Erfolg mehr
  • Ich sende Ihnen ein Video, um zu zeigen, wie die Stromversorgung des Niederspannungsteils funktioniert, das mit der gleichen Geschwindigkeit wie der Bildschirm blinkt, wenn ich die Lambdasonde abklemme. Ich bin sicher, ich verbrauche weniger, Sie machen den Heizwiderstand der Sonde .
  •  Ich gehe im Moment von einem Kurzschluss auf der KSK-Karte aus, aber ich suche nach weiteren technischen Informationen zur Karte, um die Ursache des Problems zu identifizieren.
  •  Wenn die Fabrik eine Idee hat, zu testen, was die Anomalie verursacht haben könnte, um zu vermeiden, dass der Fall erneut auftritt, und wenn sie den vollständigen Schaltplan und keinen Teil liefern kann, hilft dies bei der Diagnose.

 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren