abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol 300E funktioniert in Verbindung mit Vitocal 250-A nicht mehr

Ich habe seit vorigem August eine VITOCAL 250A in Verbindung mit einer VITOTROL 300E problemlos in Betrieb. Obwohl wir die Anlage nicht mal berührt haben, zeigt zeigt mir die Fernbedienung seit 2 Wochen plötzlich nur mehr einen QR Code an und was ich auch mache, sie lässt sich nicht mehr verbinden. Auch Fachbetrieb war schon da und ist wieder erfolglos abgezogen ... auf meine direkt an Customer Care gerichtete Email ist keinerlei Reaktion gekommen. Eine Inbetriebnahme mit der ViGuide App scheitert, weil sie dauernd meint, ich müsste näher zum Router (stehe aber sprichwörtlich daneben). In anderen Forenbeiträgen ist die Rede von einem Firmware-Downgrade, das offenbar hilft. Ich hab jetzt eine teure Fernbedienung mit keinerlei Nutzen und bitte um Lösungsvorschläge. Vielen Dank!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo ChWo, 

 

setz dich hierzu bitte einmal mit der für dich zuständigen Niederlassung in Österreich in Verbindung. Den Beitrag, den du meinst, der hat nichts mit der Wärmepumpe zu tun, sondern betrifft die Gaswandgeräte mit E3 Regelung. Gerne kannst du uns hierzu auf dem Laufenden halten.

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo ChWo, 

 

setz dich hierzu bitte einmal mit der für dich zuständigen Niederlassung in Österreich in Verbindung. Den Beitrag, den du meinst, der hat nichts mit der Wärmepumpe zu tun, sondern betrifft die Gaswandgeräte mit E3 Regelung. Gerne kannst du uns hierzu auf dem Laufenden halten.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren