abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Volumenstrom wird in der VICare App für Apple nicht angezeigt VC 250 AH

Hallo,

Bei der VC 250 AH wird der Volumenstrom in der ViCare App für Apple nicht angezeigt. Wann plant Viessmann den Volumenstrom in der App darzustellen. Schön wäre auch eine Historyfunktion dafür😁. Wenn dann noch ein Schwellwert für eine Warning gesetzt werden könnte wenn der Volumenstrom absinkt, dann könnte man vermutlich daraus ableiten, dass man den Filter im Kugelhahn der Aussenheit reinigen sollte, bevor die Aussenheit mit einem Error ihrem Dienst quittiert. Bei mir ist die Aussenheit mit Fehler wegen des verstopften Sieb’s in der Nacht ausgefallen und ich hatte deshalb am nächsten morgen kaltes Wasser. Das könnte man mit wenig Mitteln also proaktiv dann vermeiden, wenn der Volumenstrom in der App angezeigt würde. Ich hoffe Viessmann hat das schon erkannt und es steht bei den Entwicklern auf der Roadmap. Wann können wir denn damit rechnen?

LG PI

1 ANTWORT 1

Hallo PIM,

 

bedauerlicherweise unterstützt die ViCare App diese Funktion aktuell nicht.

Am besten richtest du deinen Wunsch auch direkt an unsere Entwicklung. Nutzte dazu das Feedback Formular, das du in den Einstellungen der ViCare App findest.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren