abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

WW-Temp bei Vitocal 333-G lässt sich nicht über 55°C einstellen?!

Hallo zusammen,

laut Aneitung kann bei einer Vitocal 333-G BWT 331.B10 die maximale WW-Temperatur 95°C. Mir würden schon 60°C reichen (was angeblich sogar die Werkseinstellungen für WW-Temp2 ist). Leider sind in unserer Anlage von 2015 beide WW-Temp-Einstelungen auf max. 55°C begrenzt.

Woran liegt das und was muss ich tun, was muss ich verstellen, um 60 bis 65°C zumindest als WW-Temp2 möglich zu machen?

Vielen Dank

FW

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Du weisst, dass für so hohe Temperaturen ein elektrischer Heizeinsatz zum Zuge kommt ?

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Du weisst, dass für so hohe Temperaturen ein elektrischer Heizeinsatz zum Zuge kommt ?

 

Ja, das stimmt.
Habe aber jetzt die Lösung des Problems. Die Grundparameter der Wärmepumpe waren im Punkt "max. Warmwassertemperatur" verstellt.
FW
Top-Lösungsautoren