abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann kommt der Kundendienst

Guten Abend,

Unsere Vitocal 333-G ist seit dem 05.12.2023 defekt.Erst hat der Heizungsbauer den Flur unter Wasser gesetzt indem er ein Ventil im Heizkreisverteiler abschrauben wollte.Daraufhin hat er Vor-und Rücklauf zugedreht.Stunden später stand die Wärmepumpe unter Wasser und die ViCare App zeigte die Störung an.Damit konnte ich Viessmann kontaktieren,am nächsten Tag würde der Schlauch ausgetauscht.Wieder einen Tag später war der Heizungsbauer wieder da,spülte die Anlage durch und befüllte wieder.Die Vitocal 333-G würde eingeschaltet und der Verdichter machte unglaubliche Geräusche,da wurde mir schon Angst und Bange.Alles im inneren der Anlage ist nass.Was ist dann passiert 😱der nächste Schlauch platzte.Also alles wieder auf Anfang.Jetzt warten wir seit Freitag mittag auf ein Zeichen von Viessmann wann jemand kommt und die Wärmepumpe repariert.Wir haben ein kleines Kind im Haus und haben seit 5 Tagen weder Heizung noch warmes Wasser 

0 ANTWORTEN 0