abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Fachpartner finden?

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere im letzten Jahr eingebaute Wärmepumpe (Vitocal 222-S) für die Zukunft einen Fachpartner (Wartungen, Ansprechpartner bei Störungen...). Der Installationsbetrieb existiert nicht mehr.

Über die Fachpartner-Suche habe ich nun diverse Unternehmen kontaktiert, alle haben aber bisher aus Kapazitätsgründen abgelehnt.

Wie findet man also einen Fachpartner? Bzw. was macht man wenn man keinen findet?

 

 

2 ANTWORTEN 2

Es ist natürlich schon von Vorteil wenn es ein von Viessmann geschulter Fachpartner ist.

 

Ich habe aber zum Beispiel meine WP nicht von einem Fachpartner sondern von einem anderen installationsunternehmen installieren lassen. Der hat dann auch die WP inbetrieb genommen und ein paar Wochen darauf war dann die offizielle Inbetriebnahme durch Viessmann. Da wurden dann noch ein paar Einstellungen geändert.

Hallo Ann, 

 

der Fachpartner ist ein Heizungsfachbetrieb, welcher bei uns eine Kundennummer hat, sowie zugestimmt hat, sich auf unserer Onlineplattform finden zu lassen. Ich empfehle dir, den Suchradius zu vergrößern. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren