abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wärmepumpe

Ich befinde mich wegen einer Auskunft und notwendiger Information an und von Viessmann seit 3 h in der Dauerwarteschleife - die sagt, „der nächste freie Mitarbeiter ist gleich fpr sie da“ - das ist kein Witz und weit weg von Kundenorientierung!! Schon gestern ist dem Techniker das gleichenoassiert - jetzt darf ich 2 h Telefonwartzeitenschleife beim Heizungsmonteur bezahlen ... wie erreiche ich das Viessman-Team, dass für Hamburg zuständig ist?? Man muss doch wissen, wann hier ein Techniker kommt !!!‘
01718685141
3 ANTWORTEN 3

Hallo Kemkowski,

die Servicehotline ist für unsere Fachbetriebe vorgesehen. Deine Technischen Fragen kannst du hier stellen. Solltest du eine Frage zu einem Termin für einen bestehenden Serviceeinsatz haben, dann kannst du dich diesbezüglich an die 06452/70-3608 wenden. Bitte halte dafür die Auftragsnummer bereit. Solltest du diese nicht haben, dann teil mir bitte deine vollständige Herstellnummer mit und ich teile sie dir mit.

Viele Grüße
Flo

die nummer habe ich mit dem zweiten telefon auch ausprobiert ... nach 3 stunden habe ich auch hier aufgegeben - was hindert viessmann daran, mich anzurufen?? covid ist kein argument, diese absolut inakzeptable kundenunterstützung gab es schon immer

für viessmann bitte immer noch sie und herr kemkowski - du ist eine vertraulichkeit, die in diesem fall völlig fehl am platz ist.
Top-Lösungsautoren