Experten fragen

Antwort
Regelmäßige Besucher
Beiträge: 7
Registriert: ‎14-02-2017
Akzeptierte Lösung
Vitodens 333-F Vitotronic 200 HO1A und Vitotrol 100 UTDB-RF

Guten Tag,

Vitodens 333-F mit Vitotronic 200 HO1A witterungsgeführt 1 Kreis Fußbodenheizung.
Ziel war die EinTastenLösung für Party und Spar ohne Kabelverlegung.
nach Anfrage bei Viessmann NL Leipzig Großkugel empfohlen:
Vitotrol 100 UTDB-RF.
Ich bin am verzweifeln weil ich keinerlei Regelung über diese Fernbedienung am Kessels erkennen kann.
Herzliche Grüße

Akzeptierte Lösungen: 2
Community Manager
Beiträge: 532
Registriert: ‎09-05-2016
Beantwortet

Hallo uwe62hotmail,

Deine Kombination passt leider nicht.

Der Raumtemperaturregler passt nur in Verbindung mit der angehobenen Betriebsweise mit Vitotronic 100 HCxx. Alternativ kannst Du aber mit einer Funkbasis über eine Vitotrol 200RF deinen Partybetrieb realisieren.

Selbiges Problem im folgenden Link: http://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Vitotrol-100-UTDB-an-Vitodens-222-W/qaq-p/4483...

Beste Grüße °ro

Community Manager
Beiträge: 532
Registriert: ‎09-05-2016
Beantwortet
[ Bearbeitet ]

Hallo uwe62hotmail,

du benötigst folgende Artikel:

Funkbasis 7522984 + Vitotrol 200 RF 7441652

Für weitere Informationen stelle ich noch unten angehängte PDFs zur Verfügung

Beste Grüße °ro

Andere Antworten: 1
Community Manager
Beiträge: 532
Registriert: ‎09-05-2016
Beantwortet
Hallo uwe62hotmail,

der Außentemperatur-Wert kommt von dem bereits vorhandenen kabelgebundenen Außenfühler.

Beste Grüße °ro