abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ich habe eine Viessmann Vitodens 333. Seit Tagen fällt die sie aus. Fehlercode Feuerungsautomat F 4

Was ist zu tun? Irgendwie ist es mit den Geizungsfirmwn in meiner Umgebung schwierig. Allmählich ist jeden Tag der Ausfall und es wird ungemütlich.  Mit dem drücken der Reset-Taste springt die Heizing wieder an, aber eben nur bis zum nächsten Ausfall. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Sbirkheide,

kannst du bitte die 16-stellige, mit einer "7" beginnende Herstellnummer des Vitodens 333 posten. Du findest diese auf dem Typenschild, das auf der Oberseite angebracht ist.

Wann wurde die letzte Wartung durchgeführt?

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Sbirkheide,

kannst du bitte die 16-stellige, mit einer "7" beginnende Herstellnummer des Vitodens 333 posten. Du findest diese auf dem Typenschild, das auf der Oberseite angebracht ist.

Wann wurde die letzte Wartung durchgeführt?

Beste Grüße °jo
Muss ich nachreichen, wenn ich wieder zu Hause bin. Habe das Haus im Juni gekauft und über die letzte Wartung keine Kenntnis. Melde mich wieder😀
Da liegt Wartungsmangel vor. Du brauchst mal einen Fachbetrieb der dir die Anlage säubert und nachm rechten schaut.