abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Und nun neue Heizung??

Neue Heizung oder gibt es noch eine Möglichkeit??
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Beim Mindestalter des eurolas macht es schon sinn ein neues Gerät einzubauen.

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Beim Mindestalter des eurolas macht es schon sinn ein neues Gerät einzubauen.

Grüße
Na die haben wir seit 1998 dachte so eine Anschaffung hält 30 Jahre..
30 Jahre?
Hast du so ein altes Auto?
Nur wenn es ein Oldtimer ist.
Grüße
Hallo mein Auto hat schon zwanzig Jahre weg.. Naja es muss jetzt mal ein Fachmann kommen und dann werden wir sehen.. Ist schon nicht lange so eine Haltbarkeit.. 😊
Ein Auto wird im schnitt 5-10 Jahre gefahren, von old und youngtimerfans mal abgesehen aber die Heizung soll 30 Jahre halten?nene das sehe ich anders.
Der Unterschied zwischen beiden ist das das Auto vorm Haus steht und die Heizung im verborgenen im Keller steht.

Grüße
Na egal da müssen wir über eine neue Heizung nachdenken..
Naja du wirst ja sehen.
Aber so ein aktuelles Gerät wie ein Vitodens 300w mit farbtouchdisplay ist schon ne herrliche Sache.
Grüße
Na ist ja auch eine preisfrage..
Top-Lösungsautoren