abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung vom Smartphones zum Viessmann Grät mal wieder weg

Die Verbindung ist wieder mal weg.

Diesmal vom Smartphone zum Viessmann Brennwertkessel. 

Die Verb. vom Viessmann zur Fritzbox ist vorhanden, weil in der Geräteliste sichtbar.

 

Liebe Viessmann software Entwickler:

Warum macht Ihr immer wieder unangekündige Updates?

 

Ob die jetzt unbedingt nötig sind, SOLLTE Viessmann natürlich selbst besser wissen.

 

ABER WENN DIE ANLAGE GERADE STABIL LÄUFT , DANN LASST SIE DOCH SO WIE SIE IST.

 

Und wenn es auch noch um das Einspielen von überflüssigen Angeboten geht oder irgendein anderen Shishi, dann lasst es doch einfach.

 

Den meisten hier geht es nicht um Schnichschnack oder sonstwas, sondern darum, dass man einen gut funktionierenden Kessel will, der zuverlässig bei -6 °C die Bude warmmacht (!).

 

Ich werde jetzt gar nicht rumprobieren, um unnötig meine freie Zeit zu verplempern, sondern warte, bis ich wieder Zugriff habe.

 

IHR HABT NOCH EINEN GRAVIERENDEN FEHLER IN EURER SOFTWARE ODER HARDWARE  ( GEBLÄSE VIELLEICHT 😞

 

DIE ANLAGE FÄNGT SCHON BEI LEICHTEN BÖEN AN ZU TAKTEN.

HABE SOGAR DEN KAMIN DESHALB ERNEUERN LASSEN.

DER VIESSMANN MONTEUR MEINTE, DAS TAKTEN SOLLTE DAMIT BEHOBEN SEIN ?!?

 

WAR ABER NICHT !!!!!

 

Meine exzellente Sanitär Firma Herrmann Haustechnik in Karlsruhe-Durlach ( Prokurist Herr Zschische ) kümmert sich bereits darum.

 

Das muss behoben werden.

Der Kamin ist über 8m lang und die Ablage fängt bei 15km/h an zu takten, d.h. der Brenner fährt weit über Sollwert hoch,  geht dann aus, Vorlauftemperatur geht bis 29°C runter, Brenner geht wieder an bis z.B. 45°C bei 38° Soll und das gleiche Spiel wieder.

 

Und bitte keine Kommentare wie Volumenstrom,  ?Warmwasseraufbereitung ?, etc.

Daran liegts nicht.

 

Die Vitodens 300-W ist seit letzten Frbruar ( vor dem Krieg ) im Einsatz mit 5 Jahren Garantie.

 

Wenn das nicht besser wird und Viessmann keine Lösung für das " Sturmverhalten" anbietet und das Problem 100% löst, lasse ich einen Gutachter kommen.

 

Das ist echter bullshxx (!)

 

Wegen sl einem Scheix werde ich gezwungen , die harte Keule rauszuholen und zu klagen. 

 

MEINE ZEIT, MEINE NERVEN, VIESSMANN 'S UNVERNÖGEN.

 

Ich hatte schon in 3. Generation eine Viessmann ( vorher meine Eltern ), aber so ein Takten vorher nie beobachtet.

 

Ein schönes Wochenende 

 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren