abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

im Rahmen einer Grundstück- und Gebäudebewertung möchte ich nach der Herstellungzeit des folgend bezeichneten Geräts fragen.

 

Vitobend 200 Heizkessel nach EN 297, Herstell-Nr. 7520683, Typ WH 20, CE-0085 AS 0155

 

Im Voraus besten Dank für Ihre Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Klaus P. Lemmer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Klaus,

um dir das Baujahr deines Vitopend 200 nennen zu können, benötigen wir die vollständige 16-stellige Herstellnummer.
Könntest du diese bitte noch posten?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Ich glaub, die Hersteller-Nr. müsste länger sein.
Hallo Klaus,

um dir das Baujahr deines Vitopend 200 nennen zu können, benötigen wir die vollständige 16-stellige Herstellnummer.
Könntest du diese bitte noch posten?

Beste Grüße °be
Hallo Benjamin,
ich habe leider keine 16-stellige Herstellernummer finden können, habe aber hier (http://imgur.com/VoGQucu) ein Foto von dem Typenschild der Heizanlage hochgeladen.

Beste Grüße
Klaus
p.s.: ich habe gerade den Link ausprobiert. Mein browser hat die hintere Klammer mit in den Link kopiert, weshalb er zunächst nicht funktioniert hat. Wenn du ihn öffnest und es nicht funktioniert, achte darauf, ob die Klammer versehentlich mit in das Adressfeld kopiert wurde 😉
Vielen Dank, aber das Schild bringt uns nicht wirklich weiter.

Schau mal bitte oben auf dem Gerät. Dort sollte sich eigentlich ein Barcodeaufkleber mit der 16-stelligen Herstellnummer befinden. Diese benötige ich, um dir das Alter deiner Anlage nennen zu können.

Beste Grüße °be
Hallo Benjamin,

danke, Dein Hinweis wahr sehr hilfreich! Die Nummer ist 7520683901294105.

Im Voraus schon mal herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Beste Grüße
Klaus
Genau diese Nummer habe ich benötigt. 🙂

Dein Vitopend ist Ende 1999 gebaut worden, die Auslieferung war am 06.01.2000. Somit ist er knapp 15 Jahre alt.

Beste Grüße °be
Noch einmal herzlichen Dank und

Grüße aus Kölle

Klaus
Top-Lösungsautoren