abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leere Anzeige für Stromverbrauch und Thermische Leistung mit ViCare 3.24.1 und Vitocal 200-S

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit wird in der ViCare App (aktuell Version 3.24.1) im Home Menü die Kacheln Stromverbrauch und Thermische Leistung angezeigt. Leider sind beide Grafiken immer leer. Siehe Screenshots.

Unterstützt meine Anlage Vitocal 200-S bzw. Vitoconnect 100 OPTO1 (siehe Screenshots) diese Anzeigen nicht? Oder muss ich erst etwas dafür "freischalten".

Vielen Dank

Peter

 

Screenshot_20240111_082042_ViCare.jpg
Screenshot_20240111_082054_ViCare.jpg
Screenshot_20240111_082006_ViCare.jpg
Screenshot_20240111_082019_ViCare.jpg
Screenshot_20240111_082027_ViCare.jpg
5 ANTWORTEN 5

Hallo pest76,
 
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt es vielleicht eine Übersicht der bekannten Fehler der App, dann könnte man sich dort direkt informieren. 

 

Viele Grüße 

Peter

Hallo pest76,

 

nein, diese Übersicht gibt es nicht.

 

Besten Gruß

Hallo zusammen,

 

ist für die Strom,- und Thermische Leistungsanzeige das ViCare+ Abo nötig oder geht das auch in der Grundversion? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem wie Peter, am WE ging die Anzeige des Verbrauchs mal für 2 Tage und jetzt ist wieder alles auf Null.

 

LG

Amadeus

bei mir waren am Freitag mal für kurze Zeit Balken und Werte für KW 2 und 3 sichtbar, seitdem ist wieder alles auf Null. Allerdings stimmen die Werte auch nicht mit den Diagrammen überein, sehr merkwürdig alles.IMG_5543.jpg

Top-Lösungsautoren