abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,Ich suche dringend die Links im Förder- und Antragsleitfaden für Vitotwin 300-W/350-F

Hallo,

ich habe einen Förder- und Antragsleitfaden für Vitotwin 300-W/350-F leider funktionieren die Links im Dokument nicht.

Bitte senden Sie mir das Datenblatt des Vitotwin 300-W zu.

Auch funktioniert  der Link des online Rechners nicht.

Auch hier bitte ich um Zusendung eines passenden Links.

Es kann ja nicht sein, dass nur weil das Produkt aus dem Portfolio genommen wird, es keine Betreuung mehr gibt.

Ich finde es schade für alle Vitotwin Kunden das Viessmann hier so verfährt.

 

vielen Dank

1 ANTWORT 1

Hallo i_neumann,

der Vitotwin wurde durch die Brennstoffzellen-Technologie abgelöst. Auch wenn der Vitotwin von der Webseite verschwunden ist, wird er dennoch weiterhin supportet. Bitte sende uns die 16-stellige Herstellnumer des Vitotwin per E-Mail an customer-care@viessmann.com zu. Wir werden dir anschließend die Unterlagen zur Verfügung stellen. Für die direkte Zuordnung gib bitte einen Hinweis zu diesem Thread mit an.

Beste Grüße °r
Top-Lösungsautoren