abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BAFA Förderung - Antrag über AKD - Insolvent

Liebes Viessmann-Team,

vor über einem Jahr habe ich durch die AKD-Gruppe (Kontakt hier über das Forum, da Vitotwin defekt) eine Vitocal 250-A einbauen lassen.

Die AKD-Gruppe hatte den Antrag bei der BAFA eingereicht, von mir das Geld für die neue Anlage erhalten (inkl. BAFA-Anteil, den ich erst mal vorgelegt hatte).

Die Anlage wurde eingebaut und das ist soweit auch alles in Ordnung.

Die AKD-Gruppe wollte jedoch nicht den Service übernehmen, ich bin seitdem auf der Suche nach einem Dienstleister, ebenso habe ich bis heute noch keine BAFA-Förderung erhalten, auch habe ich noch nichts schriftlich von AKD bekommen.

Die AKD-Gruppe ist wohl inzwischen insolvent, ich kann da niemanden mehr erreichen.

Ich warte natürlich dringend auf die Förderung, hatte dafür einen Kredit aufgenommen.

Was kann ich da jetzt tun, wie gesagt liegt mir nichts schriftliches vor, keine Bearbeitungsnummer usw.

 

Viele Grüße,

Francisco

 

1 ANTWORT 1

FALLS INSOLVENT SOLLTEN SIE DEN iNSOLVENZVERALTER  ÜBER IHRE FORDERUNG INFORMIEREN

ICH WÜRDE AUCH DIE BAFA INFORMIEREN 

Top-Lösungsautoren