abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren

meine Daten:
Brennstoffzelle: 7357351601253116
Mein Reparaturauftrag: 000201341385

Meine Heizung ist inzwischen seit 24.12.2022 ausser Betrieb wegen der Störungsmeldung C2F0. Am 12.01. war ein Monteur ihrer Firma bei uns und musste unverrichteter Dinge die Reparatur abbrechen da er auf weitere Anweisungen von Panasonic angewiesen war. Danach erfolgten von meiner Seite mehrere Anrufe meinerseits bei Ihnen wobei ich ewige Zeiten in der Warteschleife verbringen musste. Bei meinem gestrigen Telefonat wurde mir ein Rückruf innerhalb der nächsten 4 bis 5 Stunden versprochen, welcher nicht erfolgt ist. Heute morgen ein erneutes Telefonat mit einer unfreundlichen Mitarbeiterin aus Ihrem Team, welche mir mitteilte dass ich halt weiter abwarten müsste bis die Sache geklärt ist. Ich bin absolut enttäuscht vom Service der Fa.Viessmann und habe mittlerweile keine Lust mehr auf eine weitere Zusammenarbeit. Beim Kauf der über 30.000 € teuren Heizungsanlage wurde mir ein Wunderwerk der Technik, welches völlig störungsfrei läuft, versprochen. Leider erlebe ich das Gegenteil. Ich habe die Rechnungen zeitnah bezahlt und erwarte von Ihnen ebenfalls eine zeitnahe Kundenbetreuung. Leider erlebe ich das Gegenteil … Ich bitte Sie hiermit um einen Rückruf von einem kompetenten Mitarbeiter der mir sagt wie es in dieser Sache weitergeht!
1 ANTWORT 1

Top-Lösungsautoren