abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Servicewüste Viessmann, Erfahrungsberichte

Tag 3 nach einem, nach 70 Minuten, mit Erfolg gekrönten Anruf bei Viessmann und einem versprochenen Rückruf der bis heute nicht erfolgte.
Heute hatte ich nach 25 Minuten Erfolg , und wieder wollte man mich die nächsten 5 Minuten zurückrufen, und wieder habe ich den ganzen Tag vergeblich gewartet.
R. P.
4 ANTWORTEN 4

Hallo Schnapp-64-,

 

die telefonische Beratung in unserem Technischen Dienst ist für unsere Heizungsfachpartner vorgesehen. Gut möglich, dass es aus diesem Grund zu längeren Wartezeiten kommt.

 

Gern würden wir daher an dieser Stelle prüfen wie wir dich unterstützen können. Kannst du uns dein Anliegen dazu etwas genauer beschreiben?

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

Ich habe mein Problem schon so oft geschildert, ich mag nicht mehr.
Ich möchte, einen Termin, für die Reparatur meiner Heizung mitgeteilt bekommen.
Das könnte so aussehen : Herr Pogrzeba, unser Monteur besucht Sie am 10.02.21 zwischen 10 und 13 Uhr. Passt der Termin nicht, rufen Sie diese Nummer an.

Es ist mir egal, ob man mich anruft , eine SMS schickt , oder ein Mail sendet.
Mit freundlichen Grüßen
R. P.

Danke für deine Rückmeldung. Anhand der Informationen konnte ich den offenen Service-Einsatz finden. Ich habe die zuständigen Kollegen der Disposition informiert und diese gebeten, dem mit der nötigen Priorität nachzugehen.

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

 

Die Priorität ist mir eigentlich egal , ich möchte einfach nur ,in irgendeiner Form ,eine Rückmeldung erhalten. Selbst ein Brief ist nach einem Tag beim Empfänger , wenn man nicht in der Lage ist eine Mail zu schreiben.
Ich werde diese Woche noch abwarten, dann werde ich einen Text verfassen , über die Supertechnik Brennstoffzelle und den Superservice Viessmann. Dieser Brief kommt dann ans ZDF „ WISO „ und wenn nicht ZDF dann ein anderer Sender. Irgendjemand wird sich schon dafür interessieren.
Mir ist es rätselhaft, wie man seinen Ruf wegen so einer Nichtigkeit ( schriftliche Mitteilung eines Termins, Rückruf ) aufs Spiel setzt. Aber wahrscheinlich interessiert der „ kleine, einfache Kunde , Fa Viessmann nicht. Ich werde ja jedes Wochenende, beim Wintersport gucken ( mehr Viessmann-Werbung geht wohl nicht mehr ) daran erinnerte.
Mit freundlichen Grüßen
R. Pogrzeba
Top-Lösungsautoren