abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung Brennstoffzelle

Service-Nr.: 201545225

Wollt mich nur mal vorsichtig erkundigen ob ihr meinen Serviceauftrag eventuell vergessen habt und bis wann ich mit Reperatur rechnen darf. Die Störung meiner Brennstoffzelle besteht nun mehr seit 8 Wochen. Bitte meldet euch und repariert mir meine Heizung endlich.

2 ANTWORTEN 2

Hallo Robert_123, 

der Auftrag wurde nicht vergessen. Alle von der Meldung C2F0 betroffenen Kunden werden derzeit aktiv über den aktuellen Stand, den wir auch hier in der Community bereits mit Euch geteilt haben, informiert oder wurden bereits informiert. Wir möchten an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir alle Anlagen mit dieser Meldung anfahren werden, um die angekündigte Lösung umzusetzen. Dabei gehen wir regional vor, um die Instandsetzungen so schnell wie möglich bei allen Nutzern durchzuführen. Wir können zwar nicht verlässlich sagen, wann dies der Fall sein wird (Abstimmung mit Endkunden, Tourenplanung), können Euch aber versichern, dass Viessmann alles daran setzt, dies zeitnah zu erledigen. 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Wünsch allen leidgeplagten  Viessmann- Kunden ein nervenstarkes, neues Jahr und hoffe noch immer, dass meine Brennstoffzelle doch nochmal irgendwann repariert wird. 

Top-Lösungsautoren