abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 300-A (rote Steuerung aus 2010) mit Vitoconnenct 100 steuern, geht das?

Hallo ich habe eine Vitocal 300-A mit der roten Steuerung aus 2010. Ich würde gerne einzelne Werte wie Party-modus oder Urlaubsbetrieb über die App oder das Web steuern, geht das. Oder gbit es eine ander Lösung um von aussen an die Daten zu kommen? Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Korni,


stell uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Wärmepumpe zur Verfügung.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo Korni,


stell uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Wärmepumpe zur Verfügung.


Gruß °be
7427068002292108 und 7419963001449106
7427068002292108 und 7419963001449106 Danke
Vielen Dank. Die Vitoconnect ist mit der Wärmepumpe nicht kompatibel. Installieren könntest du allerdings eine Vitocom 100 LAN1 mit LON-Kommunikationsmodul und dann via Vitotrol-App auf die Anlage zugreifen.

Gruß °be
Ok vielen Dank, hast du die Bestellnummern gerade zur Hand . Danke Gruss Marco
Die Bestellnummer lautet Z011224. Ich muss mich jedoch korrigieren hinsichtlich der Steuerung via Vitotrol-App. Der Zugriff ist leider nur via Vitodata 100 Server (Browser) möglich und nicht via App.

https://vitodata100.viessmann.com/VD100/VD100/Login/Login.aspx

Gruß °be
Top-Lösungsautoren