abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovent 300-W mit Vitocal 200-S verbinden

Hallo,

ich würde gerne meine Vitovent 300-W mit meiner Vitocal 200-S über Modus verbinden.
In der Dokumentation habe ich nicht wirklich was gefunden.
Vom Stecker X18 geht ein Kabel auf Lüsterklemmen (in der Heizungssteuerung) an der meine Ausseneinheit angeschlossen ist. Wo muss ich die Modbusleitung von der Vitovent auflegen? Kann man die Leitung parallel auf die Lüsterklemmen mit auflegen oder ist dafür ein anderer Stecker vorgesehen?

MfG Ben
4 ANTWORTEN 4

Hallo Ben,

bitte teil mir bitte die Herstellnummer deines Vitovents und die der Wärmepumpe mit. Anschließend kann ich deine Frage gezielt beantworten.

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

folgende Komponenten sind verbaut :

Lüftung 7571089801327105
WP Inneneinheit 7571445801835116
WP Ausseneinheit 7745687802205113

MfG Ben

Wenn du die Modbusverbindungsleitung bestellt hast, dann muss der Stecker auf 241 der Regler- und Sensorleiterplatte an der Wärmepumpenregelung aufgelegt werden. Der andere Stecker wird beim Vitovent an x19 eingesteckt.

Viele Grüße
Flo

Das werde ich am WE mal probieren.
Besten Dank schon mal.
Top-Lösungsautoren