abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Was besagt der Fehler 82 bei vitodens 200

Was besagt der Fehler 82 bei vitodens 200. Anlage ist knapp 2 1/2 Jahre alt. Fehler bereits mehrfach aufgetreten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das müsste, wenn ich mich recht erinnere , mit der Flammenbildung innerhalb der Sicherheitszeit zusammenhängen. Bzw. eher deren Nichtbildung.:-) Erste Massnahme wäre hier also ein Austausch der Elektroden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Das müsste, wenn ich mich recht erinnere , mit der Flammenbildung innerhalb der Sicherheitszeit zusammenhängen. Bzw. eher deren Nichtbildung.:-) Erste Massnahme wäre hier also ein Austausch der Elektroden.

Top-Lösungsautoren