abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Was kostet so ein wärmetauscher für eine viesmann eurola?? Finde ich nicht genau??

Preis
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
@Maxfrank es gibt keinen Wärmetauscher mehr für den Eurola.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 ANTWORTEN 15
@Maxfrank es gibt keinen Wärmetauscher mehr für den Eurola.
Und nun heißt es eine neue Heizung??
Hallo,
Jo,so sieht es aus.
Wie alt ist der eurola?

Grüße
Ja so wird es kommen.
Ist es viel was über dem Wärmetauscher verloren geht?
Na schon etwas das Wasser hält bloss noch einen Tag.. Aber ist alles trocken innen..Müssen morgen mal ein Fachmann kommen lassen..
Es würde noch evtl mit einem Dichtmittel etwas bringen aber über kurz oder lang wirst du einen neuen Kessel brauchen.
Na aber wenn es das nicht mehr gibt heisst es neue Heizung??
Na die Heizung ist von 1998..
Wenn das Dichtmittel welches flüssig ist und welches sich BCG nennt könnte man rein schütten und versuchen den Kessel von innen her abzudichten.
Okay danke für den Tipp..
Wissen Sie ob damit jemand Arbeitet im Raum Dresden oder Pirna oder wo man sich hinwenden könnte.. 😊 danke
Auf der Internetseite von viessmann unter services-fachpartner vor ort.
Gibt's du deine Postleitzahl ein.
Grüße
Na uch ich meinte ob sich jemand mir dem Dichtmittel BCG in unserem Bereich auskennt und das an der Heizung erst mal ausprobieren würde.. Bevor eine neue Heizung in Frage kommt..
Mußt du die heizungsbauer in deiner Gegend anrufen und fragen.
Grüße
Danke..