Experten fragen

Antwort
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: ‎29-12-2015
Akzeptierte Lösung
Meine WP Vitocal 333 G läuft seit 2010 störungsfrei. Jetzt spinnt die Angabe bei Energiebilanz

Sowohl bei der Anzeige für Heizung als auch für Warmwasser kommt KW 0/70. Bei JAZ wird jeweils 0 angezeigt. Vor ein paar Wochen hat sie schon mal gesponnen und ist nicht in die nächste KW übergesprungen. Das hat sich aber wieder gegeben. Der Versuch, die WP auszuschalten und wieder anzuschalten hat nichts gebracht.

Ansonsten funktioniert die derzeit eingestellte Warmwasserversorgung. Natürlich würde ich auch gerne die Werte der Energiebilanz auslesen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Wolfgang Altpeter

Akzeptierte Lösung
Viessmann
Beiträge: 5.234
Registriert: ‎30-03-2015
Beantwortet
Hallo Altpeter,

bitte kontrolliere einmal ob das korrekte Datum eingestellt ist.

Viele Grüße °fl
Andere Antworten: 0